logo
logo

Konzepte und Kriterien

Neuer „Haftpflicht-Held“ im Team von mailo

22. Februar 2021 - Der digitale Gewerbeversicherer mailo hat Großes vor und hält am Wachstumskurs fest. Für den Ausbau des Geschäftsmodell holt sich das Unternehmen jetzt Florian Knörrich mit ins Boot. Der Start-Up-Experte wird CBDO und übernimmt die Verantwortung für den Bereich Business-Development beim Kölner Digitalversicherer.

„Wir sind stolz und froh, mit Florian einen echten 'Haftpflicht-Helden' für unser Team gewonnen zu haben. Durch seine langjährige Erfahrung in der Beratung von Versicherungsunternehmen sowie seine nachgewiesene Start-up-Expertise bringt er alle Voraussetzungen mit, den weiteren Wachstumskurs von mailo zu prägen", sagt Dr. Matthias Uebing, Gründer und Vorstand der mailo Versicherung AG (www.mailo.de).

Knörrich, der seine Laufbahn in der Versicherungswirtschaft begonnen hat, verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungssektor und war zuletzt als Associate Director Digital Insurance für die führende Beratung BCG, The Boston Consulting Group, tätig. 2015 sammelte er als einer der Gründer von Haftpflicht-Helden, heute helden.de, echte Start-up-Erfahrung.

„Florian bietet durch seine einzigartige Kombination aus Branchen-, Beratungs- und Startup-Erfahrung genau das, was wir bei mailo brauchen - und das in einer Person", ergänzt Uebing abschließend. (-ver / www.bocquel-news.de)

zurück

Achtung Copyright: Die Inhalte von bocquel-news.de sind nach dem Urheberrecht für journalistische Texte geschützt. Die Artikel sind ausschließlich zur persönlichen Lektüre und Information bestimmt. Abdrucke und Weiterverwendung - beispielsweise zum kommerziellen Gebrauch auf einer anderen Homepage / Website oder Druckstücken - sind nur nach persönlicher Rücksprache mit der Redaktion (info@bocquel-news.de) gestattet.