logo
logo

Produkte und Profile

Honorarvermittlung nimmt jetzt weitere Formen an

26. März 2020 - Lange konnte die Mehrzahl der Vermittler der sogenannten Honorarberatung nicht viel abgewinnen. Das hat sich inzwischen geändert. So hat beispielsweise der Marktriese Allianz der HonorarKonzept GmbH für die meisten Produkte der dritten Schicht auch einen Tarifrechner für Netto-Tarife bereitgestellt.

Bislang war es bei dem jüngsten Produktpartner der HonorarKonzept GmbH (www.honorarkonzept.de), Göttingen, in Kooperation mit der Allianz (www.allianz.de) lediglich möglich, Angebote zu Netto-Produkten über den Allianz-Innendienst berechnen zu lassen. Nun stellt die Allianz für die meisten Produkte der dritten Schicht auch einen Tarifrechner für Netto-Tarife zur Verfügung.

Neben diesem neuen Tarifrechner finden die Partner der HonorarKonzept GmbH im Servicegebührenmodell auf der Allianz-Seite im internen Bereich nun auch eine aktualisierte Liste der Ansprechpartner, die regionenspezifisch für das Nettogeschäft zuständig sind.

Kein Anschluss unter der „alten“ Nummer
Übrigens: Soweit noch nicht bekannt: HonorarKonzept GmbH hat neue Nummern!

Ein HonorarKonzept-Sprecher sagt dazu: „Damit wir für Sie noch besser erreichbar und resistenter gegen Störungen sind, haben wir eine neue Telefonanlage installiert. Deshalb sind wir seit einiger Zeit über eine neue Telefon- und Faxnummer erreichbar!“

  • Neue Telefonnummer: 0551 / 3842-1500
  • Neue Faxnummer: 0551 / 3842-1567

Die alten Nummern sollen nach und nach an allen Stellen ausgetauscht und in naher Zukunft ganz abgeschaltet werden. Deshalb sollten die Honorarfinanzberater und alle anderen die „alten“ Nummern der HonorarKonzept bei sich entsprechend abändern. (-el / www.bocquel-news.de)

zurück

Achtung Copyright: Die Inhalte von bocquel-news.de sind nach dem Urheberrecht für journalistische Texte geschützt. Die Artikel sind ausschließlich zur persönlichen Lektüre und Information bestimmt. Abdrucke und Weiterverwendung - beispielsweise zum kommerziellen Gebrauch auf einer anderen Homepage / Website oder Druckstücken - sind nur nach persönlicher Rücksprache mit der Redaktion (info@bocquel-news.de) gestattet.