logo
logo

Konzepte und Kriterien

DMA unterstützt zum dritten Mal den Jungmakler Award

26. Juli 2018 - Die Deutsche Makler Akademie (DMA) unterstützt erneut den ‚Jungmakler Award‘. Hierbei handelt es sich um den von der bbg Betriebsberatungs GmbH organisierten renommierten Nachwuchswettbewerb der Finanz-, Immobilien- und Versicherungsbranche. Dem Gewinner winkt ein 1.000-Euro-Bildungsgutschein.

Die Zeit ist reif. Bis zur Verleihung des ‚Jungmakler Awards‘dieses Jahr im Oktober ist es nicht mehr allzu lang. Jetzt tritt die Deutsche Makler Akademie (www.deutsche-makler-akademie.de) bereits zum dritten Mal in Folge in den Ring der Unterstützer des Jungmakler Awards.

Die Gewinner des Preises profitieren nicht nur von einem stolzen Preisgeld, sondern auch von professionellem Coaching, Promotion und Vermarktung. Dies ist – wie es heißt - ganz im Sinne der DMA, die im Markt als der Spezialist für die Aus- und Weiterbildung von unabhängigen Vermittlern steht. Daher stiftet die DMA hierfür auch einen Bildungsgutschein in Höhe von 1.000 Euro.

Beim Jungmakler Award können sowohl Versicherungsmakler, Finanzanlagenvermittler als auch Immobiliardarlehensvermittler mitmachen, die nach dem 1. Januar 1979 geboren und höchstens fünf Jahre in der Branche aktiv sind. Für alle drei Gruppen bietet die Deutsche Makler Akademie in ihrem Bildungsprogramm ein umfangreiches Angebot an Präsenzseminaren und Webinaren.

Bis Ende Juni konnten Jungmakler*innen ihre Bewerbung abgeben. Die überzeugendsten Konzepte werden von einer hochkarätigen Jury beurteilt. Die Preisverleihung findet am 25. Oktober 2018 auf der DKM (www.die-leitmesse.de) in Dortmund statt. (-ver / www.bocquel-news.de)

zurück

Achtung Copyright: Die Inhalte von bocquel-news.de sind nach dem Urheberrecht für journalistische Texte geschützt. Die Artikel sind ausschließlich zur persönlichen Lektüre und Information bestimmt. Abdrucke und Weiterverwendung - beispielsweise zum kommerziellen Gebrauch auf einer anderen Homepage / Website oder Druckstücken - sind nur nach persönlicher Rücksprache mit der Redaktion (info@bocquel-news.de) gestattet.