logo
logo

Konzepte und Kriterien

Vertriebspartnerschaft: Allianz und Opel Bank

20. Januar 2021 - Der AVS Automotive Versicherungs-Service GmbH und die Opel Bank gehen eine umfangreiche Kooperation im Bereich der Versicherungs-Vermittlung ein. Im Rahmen der Neuausrichtung wird die Opel Autoversicherung beim Finanzierungs- oder Leasing-Prozess über das AVS-ändlerportal abzuschließen sein.

Die AVS Automotive VersicherungsService (www.avs-automotive.de) ist Teil Allianz Gruppe (www.allianz.de). Im Zuge der Partnerschaft der Handel im Vertriebsnetz von Opel (www.opel.de) durch die Begleitung des AVS Außendienstes unterstützt.

„Wir sind sehr froh und stolz, dass wir mit dem neuen Modell in den Opel Handel starten. Neben dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft mit Opel freuen wir uns insbesondere, dass wir den Opel Kunden in der Breite erreichen und ihn mit einem leistungsfähigen, aber auch speziell auf den Fahrzeugkauf im Opel Handel abgestimmten Produkt bedienen können. Die Verknüpfung unserer Produkte mit dem Fahrzeugverkauf wird gerade im Handel immer wichtiger“, sagt Jörg Hipp, Vorstand Allianz Versicherungs-AG und verantwortlich für das Automotive-Geschäft in Deutschland.

„Mit unserer engagierten Vertriebsmannschaft werden wir vor Ort bei der Vermarktung der Opel Autoversicherung tatkräftig unterstützen und durch die Erhöhung der Kundenbindung somit wichtige Werkstatterträge für unsere Handelspartner sichern“, sagt Susan Sahl Poynor, Vorsitzende Geschäftsführerin AVS Automotive VersicherungsService GmbH. (-ver / www.bocquel-news.de)

zurück

Achtung Copyright: Die Inhalte von bocquel-news.de sind nach dem Urheberrecht für journalistische Texte geschützt. Die Artikel sind ausschließlich zur persönlichen Lektüre und Information bestimmt. Abdrucke und Weiterverwendung - beispielsweise zum kommerziellen Gebrauch auf einer anderen Homepage / Website oder Druckstücken - sind nur nach persönlicher Rücksprache mit der Redaktion (info@bocquel-news.de) gestattet.