logo

Namen und Nachrichten

Bonnfinanz GmbH erweitert ihre Geschäftsleitung

3. November 2022 - Die Gesellschafter-Versammlung der Bonnfinanz hat zum 1. November den bisherigen Vertriebsdirektor Sebastian Wallusch als Geschäfts-führer bestellt. Neben den beiden bisherigen Geschäftsführern Eugen Bucher und Stefan Mertes ist Wallusch für die Bonnfinanz-Ressorts Vertrieb und Recruiting zuständig.

Bereits seit Beginn des Jahres unterstützte Sebastian Wallusch (31) die Geschäftsführung der Bonnfinanz (www.bonnfinanz.de/) bei allen vertrieblichen Fragen, jetzt übernimmt er die Vertriebsleitung als dritter Geschäftsführer.

Sebastian Wallusch absolvierte ein Duales Studium bei der Sparkasse Heidelberg. 2015 wechselte er als Finanzberater zur Bonnfinanz. Er führte erfolgreich eine eigene Geschäftsstelle in der Metropolregion Rhein-Neckar. Parallel dazu absolvierte er bis 2017 ein Studium in den Bereichen Marketing und Unternehmensführung an der Hochschule Ludwigshafen, dass er mit einem ‚Master of Business Administration (MBA)‘ abschloss.

„Ich freue mich darauf in meiner neuen Funktion die Bonnfinanz auf ihrem Weg zum führenden Qualitätsvertrieb mit digitalem Herzschlag weiter voranzubringen. Wachstum und Digitalisierung sind für mich ebenso wichtig, wie die Werte, für die wir als Bonnfinanz seit mehr als 50 Jahren stehen“, erklärt Wallusch.

Dr. Kai Franzmeyer, Partner bei BlackFin Capital Partners (www.blackfin.com/), ergänzt: „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Sebastian Wallusch eine anerkannte Persönlichkeit aus den eigenen Reihen für diese herausfordernde Aufgabe gewinnen konnten. Er ist ein fundierter Kenner der Bonnfinanz und verkörpert auch persönlich den laufenden Modernisierungs- und Verjüngungsprozess des Unternehmens.“ (-el / www.bocquel-news.de)
 

 

Achtung Copyright: Die Inhalte von bocquel-news.de sind nach dem Urheberrecht für journalistische Texte geschützt. Die Artikel sind ausschließlich zur persönlichen Lektüre und Information bestimmt. Abdrucke und Weiterverwendung - beispielsweise zum kommerziellen Gebrauch auf einer anderen Homepage / Website oder Druckstücken - sind nur nach persönlicher Rücksprache mit der Redaktion (info@bocquel-news.de) gestattet.


Link zum Artikel: http://www.bocquel-news.de/Bonnfinanz-GmbH-erweitert-ihre-Geschäftsleitung.42661.php