logo
logo

Namen und Nachrichten

Bayerische sammelt vier Goldene und einmal Platin

29. März 2023 - Die Versicherungs-Gruppe die Bayerische wurde erneut von den Maklerinnen und Maklern zum beliebtesten Anbieter in verschiedenen Versicherungs-Bereichen gewählt. Insgesamt erhielt das Unternehmen vom „Versicherungsmagazin“ und Service Value fünf Auszeichnungen, darunter vier in Gold und eine in Platin.

Das „Versicherungsmagazin" (www.versicherungsmagazin.de) hat in Kooperation mit Service Value (www.servicevalue.de) die Gewinner der „Makler-Champions" ausgezeichnet. Die Bayerische (www.diebayerische.de) wurde am 23. März in Köln mit insgesamt fünf Auszeichnungen geehrt. In den Kategorien Kranken-, Schaden- und Lebensversicherung erhielt das Unternehmen jeweils die Goldmedaille und konnte zudem in der Allsparten-Wertung triumphieren. Darüber hinaus wurde die Bayerische in der Sparte Leben mit Platin in der Fünfjahres-Wertung ausgezeichnet. Insgesamt wurden für die Bewertung der Makler-Champions 2023 von Service Value 1.634 Maklerurteile herangezogen. Die Ehrung nahm Matthias Wulfers, Leiter der Vertriebsdirektion Mitte der Bayerischen, persönlich entgegen.

Die diesjährigen Auszeichnungen bei den Makler-Champions bedeuten uns sehr viel“, sagt Martin Gräfer, Mitglied der Vorstände der Bayerischen. „Sie sind für uns ein Beleg, dass unsere Bemühungen, Produkte und Partner-Service zu verbessern, in der Maklerschaft gesehen und geschätzt werden. Ich möchte im Namen des gesamten Unternehmens ausdrücklich allen danken, die diesen erneuten Erfolg ermöglicht haben“, fährt Gräfer fort.

Der Leiter persönlicher Vertrieb Maximilian Buddecke ergänzt: „Wir bauen ganz auf die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern in den Regionen und ich bin sehr glücklich darüber, dass dieses Miteinander auch auf diese Weise honoriert wird. Für uns ist das nicht selbstverständlich.“

Zusätzlich hat die Ratingagentur Franke und Bornberg GmbH (www.franke-bornberg.de) die BU-Beitragsstabilität deutscher Lebensversicherer untersucht. Die BL die Bayerische Lebensversicherung AG hat dabei die Höchstnote „mmm+“ für ihre hervorragende Leistungen erhalten. Unter 60 untersuchten Gesellschaften haben nur sieben diese höchste Bewertung erhalten. (-ver / www.bocquel-news.de)

 

zurück

Achtung Copyright: Die Inhalte von bocquel-news.de sind nach dem Urheberrecht für journalistische Texte geschützt. Die Artikel sind ausschließlich zur persönlichen Lektüre und Information bestimmt. Abdrucke und Weiterverwendung - beispielsweise zum kommerziellen Gebrauch auf einer anderen Homepage / Website oder Druckstücken - sind nur nach persönlicher Rücksprache mit der Redaktion (info@bocquel-news.de) gestattet.